4,9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Ausgezeichnet94%
Sehr gut6%
Gut0%
Akzeptabel0%
Ungenügend0%


Ausgezeichnet

Rated 5 out of 5
28. Januar 2024

Vor ein paar Tagen wurde unser wunderschöner Strandkorb geliefert und mit Herrn Brauns Hilfe an seinen Standort gebracht. Wir sind mit dem Strandkorb sehr zufrieden und können Herrn Braun und seine Beratung und Information nur wärmstens empfehlen. Hier ist ein Profi am Werk. Die Beratung durch Herrn Braun ist sehr freundlich, sehr professionell und sehr kompetent. Alles wurde sehr zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Bettina Henn

Eine Oase zum Träumen, Schlummern und Arbeiten

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2022

Hier stimmt alles: Beratung, Lieferung und Qualität. Herr Braun ist extrem kompetent und nett, und der Strandkorb ist richtig toll geworden. Ich freue mich bereits auf Home Office im Strandkorb 🙂

Dr. Ritva Tikkanen

5 Sterne

Rated 5 out of 5
7. August 2022

Ausgezeichnete Beratung und Service

Zeno Fleck

Unseren Dank an Herrn Braun

Rated 4 out of 5
19. Dezember 2021

Im Juni 2021 haben wir mit der freundlichen Unterstützung des Hauses einen für uns angepassten Strandkorb geordert.

Im Juli soff unser Haus (Flutkatastrophe an der Ahr) und damit auch die Terrasse, auf der unser neues Prachtstück stehen sollte, ab.

Dank der tatkräftigen Hilfe des Herrn Braun konnten wir die Lieferung bis zur Weihnachtszeit verschieben und nun steht auf dem edlen Klappboard anstatt eines „Kwietschie-Entchen“ ein mit Kerzen beleuchtetes Tannenbäumchen

Herzlichen Dank

Jutta+Knut Schiller

Ein Traumstrandkorb

Rated 5 out of 5
18. August 2021

Der Strandkorb ist wahrhaft ein Traum und verdient zu 100 Prozent das Prädikat „First Class“. Herr Braun, Ihnen nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre großartige und kompetente Beratung, Service, Ihre schnelle Erreichbarkeit und für Ihre Geduld bei allen Rückfragen- einfach brillant. Der Traumstrandkorb wird das Wochenende eingeweiht (und die Bullaugen sind einfach umwerfend schön).

Silvia Heid

First class Strandkorb - Der Name ist Programm!

Rated 5 out of 5
12. August 2021

Wir haben noch nie eine Anschaffung gemacht, bei der das „Gesamtpaket“ aus Beratung, Service, Erreichbarkeit, Antwort bei Rückfragen, individuelle Zusammenstellung und letztendlich auch die Ausführung (Handarbeit auf Usedom) so hervorragend und unkompliziert war. Vielen Dank auch an Frau Braun für die Unterstützung bei der Stoffauswahl.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sind stolz auf einen tollen Strandkorb made in Germany und würden Herrn Braun unbedingt weiterempfehlen

Ina Fittler

Ein Refugium im Garten

Rated 5 out of 5
17. Juli 2021

Wir erhielten eine tolle Beratung durch Herrn Braun und konnten mit Herrn Brauns hilfreicher Unterstützung unseren – an der Ostsee gefertigten – Nordsee-Strandkorb wunderbar selbst zusammenstellen.

Die leichte Handhabung des Kippmechanismus bis hin zum Volllieger, die Höhenverstellung der Fußstützen, die schwenkbaren Bistrotische, die edlen Beschläge und die robuste und zugleich wohnliche Bepolsterung – alles ganz wunderbar! Eine tolle traditionsbehaftete und nachhaltige Handarbeit, die uns ein gutes Gefühl vermittelt.

Warum wir zukünftig auch in der kühleren, z.T. ungemütlicheren Jahreszeit mehr Zeit im Garten verbringen werden, ist fast schon selbsterklärend.

Familie Hermes

Urlaub daheim!

Rated 5 out of 5
6. Mai 2021

Der Strandkorb wurde wie angekündigt fristgerecht geliefert. konnten keinerlei Beschädigungen feststellen. Auch nach dem Auspacken war alles in Ordnung.

Inzwischen haben wir das gute Stück schon ausgiebig eingeweiht und schon einige sonnige Stunden darin genießen dürfen.

Er ist wirklich sehr schön geworden und wir fühlen uns sehr wohl darin. Endlich ein Lichtblick in dieser ungewöhnlichen Corona-Zeit!

Vielen Dank, Herr Braun, für die ausführliche und kompetente Beratung, den problemlosen Bestellvorgang und die unproblematische Lieferung!

Wir genießen jetzt Urlaub daheim in „Offenbach am Meer“!

Alex Pistauer

Urlaubsfeeling im eigenem Garten

Rated 5 out of 5
19. April 2021

Nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Braun, haben wir uns für einen individuellen Strandkorb mit Bullaugen und einem tollen Design entschieden.

Dieser wurde dann bei großer Hitze letzten August ausgeliefert und wir konnten ihn damals gar nicht richtig genießen. Seit September jedoch nutzen wir den Strandkorb beim kleinsten Sonnenschein, selbst im Winter mit Wärmedecke.

Eine wirklich tolle Investition!

E. Weiß

Neubezug

Rated 5 out of 5
21. Januar 2021

Sehr gute Beratung, top Qualität.

Wir haben nach 7 Jahre unseren Strandkorb neu beziehen lassen, er wurde abgeholt, und nach ein paar Wochen , im top Zustand , wieder zurück gebracht. Vielen Dank:-)

Heike & Jürgen Heinen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wenn Sie uns telefonisch gerade nicht erreichen können, schicken Sie einfach eine Mail und hinterlassen uns Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer. Wir rufen umgehend zurück!

Not readable? Change text. captcha txt